Dienstag, 13. März 2012

JUKOLA PREPERATION

Der Countdown läuft..... noch ungefähr 3 Monate bis zur JUKOLA 2012!


Mein rechter Fuß ist verletzt und es ist noch kein schmerzfreies Laufen möglich. Trotzdem beginne ich diese Woche mit meiner Vorbereitung für die Jukola! ;-) Das Team steht und die Strecken sind verteilt. Soviel sei veraten, wie es ausschaut, werde ich wohl eine Nachtstrecke laufen.
Dies ist meine erste Teilnahme bei diesem riesen Staffelevent und ich freue mich schon sehr darauf!

Auf gehts.....

Jukola 2012:
Strecke 1 (Dämmerung/Nacht): 12,8 km
Strecke 2 (Nacht): 12,7 km
Strecke 3 (lange Nacht): 14,1 km
Strecke 4 (Dämmerung): 7,8 km
Strecke 5 (Tag): 8,1 km
Strecke 6 (Tag): 10,3 km
Strecke 7 (Tag): 15,0 km
Jukola-Impressionen 2010

Meine letzten OLs: (draufklicken)


Keine Kommentare: