Keine Wettkämpfe
Keine trickreichen OL-Aufgaben
Keine technisch schwierigere bzw. leichtere Posten anlaufen
Keine Trainingskurse
Training eingestellt!!
Trotzdem ist es Zeit wiedermal etwas zu schreiben.
Was los? Diese Frage geistert mir leider schon sehr lange Zeit im Kopf herum!
Und ich finde keine Antwort! Im Herbst dachte ich noch, endlich bekomme ich die Sache in den Griff. Es lief auch anfangs ganz gut, doch umso mehr ich vom Langlaufen aufs Laufen umstieg, desto mehr und größer wurden die Schmerzen! Die ganzen Pausen und das umsteigen auf alternative Trainingsmethoden half alles nichts. Sobald ich wieder die Laufschuhe schnürrte waren auch die Schmerzen wieder da.
Ausgangspunkt der Schmerzen ist der Rücken und das Problem breitet sich leider oft auch auf den ganzen Bewegungsapperat aus.
Die Situation: Nach 2-3 Monaten Training folgt ein halbes Jahr Pause! Leider funktioniert so kein Ausdauersport, deshalb hab ich mich entschlossen momentan den Laufsport komplett einzustellen. Ich hoffe die Physio und eine längere Pause hilft mir weiter.
Denn wie pflegt der Pierre immer zu sagen: Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. :-)
natürlich muss man die positiven dinge auch erwähnen:
endlich hab ich wieder zeit für andere dinge...
3 Kommentare:
hej flo! kopf hoch, da muss jeder mal durch. häng dich bei der physio rein, dann wirds auch wieder besser mitn kreuz - ganz bestimmt.
lg
hmmm flo. deppad ... aber kann ja ned sein irgendwie. kommens da ned auf die ursache drauf? i mein physio ok aber damit werden ja nur die konsequenzen behandelt...
naja, alles gute auf alle fälle!
Danke euch! hab röntgen,MRT,blutbild, sowie etliche arztgespräche hinter mir! mach physiotherapie u. arbeite täglich an einer verbesserung!
röntgen: hüfte u. rücken, alles normal
MRT: bandscheiben ok,schmorl'sche knorpelknötchen (macht nix,laut ärzte ), rundung u. winkel der unteren wirbelsäule nicht optimal!
blutbild: leichte infektion, verdacht auf abgeschlossene boreolose (zecken)
also sollte es laut ärzte doch nur eine hemmung und hochgradige verspannungen im rücken sein!
da ich angäblich zusätzlich eine infektion und einen parasiten im darm hab! schaff ich es nicht allein durch physio, dehnen,bewegung u.kraft die hemmungen zu lösen und eine verbesserung zu bewirken!
hatte heute eine manipulation am rücken u. hüfte! werd in den nächsten tagen den infekt u. den parasiten mit antibiotika bekämpfen u. dann schau ma mal weiter!
Dr. house lässt grüßen
bleibt gesund, lg flo!
Kommentar veröffentlichen