Freitag, 5. März 2010

1.Stufe der Physik überwunden



Vorgestern ist es passiert, ich hab meine erste persönliche Hürde beim klettern überwunden!
Soll heißen 7- im Vorstieg!

Ort: Kletterhalle-Judenburg
Sicherungspartner: Robert Endlweber
Befinden: (persönliche Einschätzung) physisch und mental stark, vor allem physisch

Ich war natürlich in den letzten Winter-Monaten nicht untätig und bin zumindest im Schnitt 2mal in der Woche klettern oder bouldern gewesen! Ich hab neben den indoor-sessions auch bei kalten Temperaturen und bei Schnee draußen am fels gebouldert! Dies finde ich, hat mir viel gebracht!
Vorallem kraftmäßig hat sich einiges getan!
Ich freu mich nun total auf den sommer und hoffe, dass ich es auch am fels umsetzen kann!
Das nächste ziel ist den 7er grad auch draußen zu beherschen und mich in diesem Schwierigkeitsbereich niederzulassen. Dann könnte in zukunft auch irgendwann die Mission to 8 beginnen! ;-)

Keine Kommentare: