Montag, 31. Mai 2010

4.AC-Postalm / Fast verschlafen

Alles begann als mich ein ungutes Gefühl aus dem Schlaf riss! Noch nicht ganz in der Realwelt zurückgekehrt schaute ich auf meine Uhr. Waaas, 5:30 Uhr!!! Oje Abfahrt zum 4.AC auf die Postalm nach Salzburg war bereits vor einer halben Stunde!! Was mach ich jetzt? Das wirft meinen ganzen Plan durcheinander! Ich versuchte auf mein Bauchgefühl zu hören und das sagte, heute ist ein guter Tag zum Laufen und ich hatte total Lust auf diesen Wettkampf.
Also verließ ich nach ein paar Bissen in mein Frühstücksweckerl um 6uhr ganz allein Wr. Neustadt in Richtung Salzburg. Ich war dann ziemlich schnell um 9:40 auf der Postalm und holte sogar bei der Auffahrt zu den Liftstationen unseren Vereinsbus ein! :-)

Ich startete erst um 11:52, somit war noch genug Zeit für ein zweites Frühstück mit Kaffee und Topfenstrudel auf der Alm! Doch das Wetter, es regnete und regnete und regnete! Als ich dann einen Anruf von Anita bekam, dass sie ihren Lauf beim Frauenlauf in Wien gut und zufrieden Überstanden hatte, hob sich meine Stimmung und Motivation.

''Jetzt kanns auch bei mir losgehen!!''

Gemeinsam mit Plohni lief ich zum Start! Beim Einlaufen fühlte sich mein Rücken normal an und auch körperlich fühlte ich mich an diesem Tag stark! Los gehts! Die ersten sieben Posten waren technisch herausfordernd und auch mein Lauftempo konnte ich höher ansetzen als die Läufe zuvor! Negative Zeichen von meinem Rücken, keine Spur!:-) Wahrscheinlich auch bedingt, dass teilweise der Wald übertrieben ausgedrückt ''ein einziger Sumpf'' war und somit ein sehr weicher Untergrund zur Verfügung stand! Damit konnte ich auch bei den bergab Passagen ein höheres Tempo wählen. Leider verhinderten grobe Fehler bei Posten 7 und 15 eine bessere Zeit und somit den Sieg! Also wurde ich mit 33'' Rückstand hinter Roland zweiter.

Pierre konnte in der Herren Elite-Klasse einen Sieg für den HSV feiern! Gratulation dazu!
Jetzt heißt es die richtigen Entscheidungen zu treffen um den gesundheitlichen Aufwärtstrend fortzusetzen.

Ergebnisse
Splitanalyzer

Nächsten Samstag findet die NÖ-Mittel statt bei der so gut wie alle in der H15- starten (auch die Oldstars), also kommt es endlich zu einem Vergleich mit der Nö-Elite...
Ich erwarte mir nichts, da es ja auch nichts noch nichts für mich zu holen gibt! Ich werde trotzdem versuchen einen für mich schnellen guten Lauf zu machen!

Keine Kommentare: