Mittwoch, 19. Mai 2010

Schönes weekend in kärnten!




Das Wetter war zwar nicht so berauschend - am Samstag kalt und regnerisch! Am Sonntag war es dafür trocken und etwas wärmer, also perfekt zum Laufen, um erneut die kärntnerischen Wälder bei der ÖM-Mannschaft unsicher zu machen!
Ich bin sehr glücklich mit dem Verlauf dieses Wochenendes, da ich sehr skeptisch und unsicher war wie diese Belastung mein Rücken vertragen würde! Das Wochenende lief fast schmerzfrei ab, was ich wohl vor allem dem Rückhalt, der Pflege und Betreuung von Anita verdanke, die ich schon seit Monaten genießen darf :-)
Auch Anita lief trotz technisch anspruchsvollem Gelände und schlechter äußerlicher Bedingungen ihren erst dritten Orientierungslauf und belegte in der Neuling-Klasse gleich den 3.Platz!!Mein Lauf war eigentlich nicht so gut, ich machte ein paar grobe Fehler und das Tempo fehlt auch noch, oh wunder ohne richtigen Training. Die Mannschaft am darauf folgenden Tag lief ich im zweiten HSV-Team mit Michi und Georg! Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch einen groben Fehler von mir und Michi, kamen wir nach dem ersten Sammelposten immer besser ins Rennen und konnten noch ein paar Teams überholen und zu anderen Teams aufschließen! Es machte riesen Spaß mit diesem Team zu laufen und endlich wiedermal einen längeren Wettkampf zu bestreiten! Danke Michi und Georg!
Ich blicke wieder positiver in die Zukunft und hoffe meinem Ziel wieder vermehrt und regelmäßig trainiern zu können Stück für Stück näher zu kommen!

Ergebnisse-Samstag
Ergebniss-Mannschaft

Keine Kommentare: